HomeWillkommenBilder Ihre OaseBilder Winter 2019Ich über mich
  
 

Ich bin ein Mensch, der die Natur mit allen Facetten liebt.
Selbst in Scuol geboren und dort die wichtigsten Kindheitsjahre verbracht und immer wieder die Nähe zu den Energien dieser einzigartigen Umgebung gesucht.
Ich arbeite als ganzheitliche Therapeutin.

Die Stille hier im Engadin ist für mich ein Auftankplatz, ein Rückzugsort, ein Nest, in dem ich meine Kreativität in meinem Malatelier ausleben und erweitern darf - so werde ich in dieser stärkenden Umgebung immer wieder - jeden Tag neu.

Viele Jahre habe ich in Zürich und Region gelebt, um nun im Pensionsalter mein Haus neu zu beleben.

Ich möchte gerne Menschen, die eben solch ein Ort für sich suchen gerne die Möglichkeit geben, dies für eine " Zeit " hier im ausgebauten Dachstock meines Hauses zu tun. Es erwartet Sie ein gemütliches Studio zum Wohlfühlen.

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
-Guy de Maupassant-

WILLKOMMEN - BAINVGNÜ im " Chasa Surpraisa " im ENGADIN